Klickware oben

loading...

Mittwoch, 27. April 2016

The Spectator: Hat die BBC die Berichterstattung über die Migrantenkrise runtergefahren?




Von Rod Liddle, 27. April 2016


Erinnern Sie sich noch an die Migranten? Das waren all diese Leute, die über das Land und das Meer zu uns kamen, aus Nordafrika, Arabien und dem indischen Subkontinent? Manche in Booten. Teilweise zu Fuss. Die BBC hat jeden Abend darüber berichtet. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass sie das tat. Weinende Migranten, die nur ein besseres Leben wollen etc.

Ich frage, weil ich in letzter Zeit kaum noch welche sehe. Und doch würde ich wetten, dass die Anzahl derer, die versuchen reinzukommen kaum runtergegangen ist - womöglich passiert sogar das Gegenteil. Kann mir irgendwer sagen, warum das eine weniger berichtenswerte Geschichte für die BBC ist als sie es einmal war? Oder liegt es an mir, bin ich paranoid?


Im Original: Has the BBC reduced its coverage of the migrant crisis

1 Kommentar:

  1. Das ist in Deutschland nicht anders. Vogel Strauß Politik-ich kann nichts sehen, wenn der Kopf im Sand steckt..

    AntwortenLöschen